Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Baltic Crew Ecktonia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. März 2011, 18:44

Europameisterschaft 2012

Da es schon die ersten Bestellfristen für die EM 2012 bei der UEFA gibt, hier mal einige Fragen dazu:

Gibts Interessenten bzw. hat schon jemand in Erwägung gezogen, im nächsten Jahr die EM in Polen oder in der Ukraine zu besuchen ?
Wenn ja, zu welchen Spielen z. B.?
Hat jemand schon genauere Vorstellungen, wie so ein Trip aussehen und angegangen werden könnte?

Fragen über Fragen ... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (15. März 2011, 20:11)

2

Dienstag, 15. März 2011, 19:11

Ich spare mein Geld lieber für Bremen Auswärts... Kommt bestimmt viel zusammen die nächsten Jahre :D

Möchtest du zur EM?

3

Dienstag, 15. März 2011, 20:57

Sobald man beim DFB bestellen kann, werde ich dort bestellen über den Fanclub Nationalmannschaft. Voraussetzung natürlich: Deutschland ist qualifiziert. Und wenn, dann auch nur für Spiele in Polen..
Hansebänger 4 Life!

4

Dienstag, 15. März 2011, 20:59

Das klingt ja schon mal gut. :)

5

Dienstag, 22. März 2011, 13:42

Offizielle Seite EURO 2012

Laut der offiziellen Seite muss man bis zum 31.03. schon die Karten bestellen.

6

Dienstag, 29. März 2011, 22:14

So, gerade Deutschland "Follow your Team" Gruppenphase bestellt. Mal sehen, vielleicht hat man ja Glück.

7

Dienstag, 15. November 2011, 22:23

Am 02.12. wird es ernst. Da wird die EM-Endrunde ausgelost und die Spielorte stehen fest. Wie schauts mittlerweile aus? Hat jemand bock? Wer will mit? Von wann bis wann?
Wer mit möchte, bitte bescheid sagen, wegen anstehender Planung nachmittags am 02.12.

8

Mittwoch, 16. November 2011, 13:00

UEFA bestätigt: Deutschland in Lostopf zwei

16.11.11, 11.56 h
Nyon (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist bei der Auslosung der Europameisterschaft 2012 am 2. Dezember in Kiew wie erwartet in Lostopf zwei.
Diese Einteilung bestätigte die Europäische Fußball-Union nach Abschluss der Playoff-Spiele in der EM-Qualifikation. Gesetzt für das Turnier vom 8. Juni bis 1. Juli sind die beiden Gastgeber Polen und Ukraine als Köpfe der Gruppen A und D sowie Titelverteidiger Spanien und die Niederlande als Teams mit den höchsten UEFA-Koeffizienten.

Mit der Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw befinden sich Italien, England und Russland im zweiten Topf. Auf diese Mannschaften kann Deutschland in der Vorrunde nicht treffen. Aus Topf drei werden Kroatien, Griechenland, Portugal und Schweden zugelost, den vierten Topf bilden Dänemark, Frankreich, Tschechien und Irland.

Für die deutsche Mannschaft ist damit ebenso eine Hammergruppe mit Spanien, Portugal und Frankreich denkbar wie ein lösbares Programm mit der Ukraine, Griechenland und Irland als Vorrundengegnern.

Beruf: Fackkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. November 2011, 14:12

Spanien, Portugal und Frankreich gleich zu Beginn hätte was :P
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen

10

Mittwoch, 16. November 2011, 16:05

Spanien, Portugal und Frankreich gleich zu Beginn hätte was :P
Schön Spanien und Frankreich rauskegeln 8)

11

Mittwoch, 16. November 2011, 19:40

Das hätte schon was. 8)
Aber mein persönliches Wunschspiel für die Vorrunde wäre schön Deutschland gegen Irland in Danzig.
Und dann schön den ganzen Tag vorm Spiel bei Sonnenschein und 25 Grad in Danzigs grandioser Innenstadt und in den Biergärten die EM-Stimmung miterleben und feiern. :love:

12

Mittwoch, 16. November 2011, 20:10

Das hätte schon was. 8)
Aber mein persönliches Wunschspiel für die Vorrunde wäre schön Deutschland gegen Irland in Danzig.
Und dann schön den ganzen Tag vorm Spiel bei Sonnenschein und 25 Grad in Danzigs grandioser Innenstadt und in den Biergärten die EM-Stimmung miterleben und feiern. :love:

Gefällt mir :thumbup:
Hansebänger 4 Life!

13

Freitag, 18. November 2011, 11:47

Irischer Fan schlich sich auf Estlands Ersatzbank

17.11.2011
EM-Playoffs

Irischer Fan schlich sich auf Estlands Ersatzbank
Dreist gewinnt - das dachte sich auch ein Fan der irischen Nationalmannschaft. Da ihm die Ticketpreise für das Playoff-Hinspiel in Estland zu hoch waren, schlich er sich ins Stadion. Getarnt mit einem Trainingsanzug gelangte er bis auf die Ersatzbank - und direkt neben Estlands Nationaltrainer.

Hamburg - Kein Ticket? Kein Problem! Das schien sich zumindest Conor Cunningham beim Playoff-Hinspiel zwischen Estland und Irland (0:4) gedacht zu haben. Wie erst jetzt bekannt wurde, schummelte er sich mit einem geborgten Trainingsanzug und einem Ballnetz als Tarnung ins Stadion.

Der große Fan der irischen Nationalmannschaft war mit einer Gruppe von Freunden den langen Weg aus Cork zu der Partie in der estnischen Hauptstadt Tallinn angetreten. "Wir haben eine ziemlich verrückte Route gewählt", sagte Cunningham dem englischen "Mirror". "Über London sind wir nach Stockholm. Von dort ging es weiter nach Riga und dann Tallinn. Es hat über 24 Stunden gedauert - aber es hat sich gelohnt."
Cunningham und seine Kumpels waren ohne Eintrittskarten angereist, die hohen Ticketpreise ließen sie nach Alternativen suchen - denn das Spiel wollten sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. "Wir gingen volles Risiko, aber durch den Presseeingang sind wir nicht hineingekommen", so Cunningham. Durch eine offene Seitentür gelangte er dann aber doch ins Stadion, wo er sich Anzug und Bälle schnappte: "Ich hab einfach das Ballnetz über die Schulter geworfen und bin losmarschiert".
"Ich hätte mir keine bessere Partie wünschen können"
An Ordnern und Uefa-Offiziellen vorbei schaffte es Cunningham bis in den Stadion-Innenraum. "Ich wusste nicht, was ich machen sollte, da habe ich mich einfach auf die estnische Ersatzbank gesetzt", sagte Cunningham, der direkt neben Nationaltrainer Tarmo Rüütli Platz nahm.
Niemand aus dem Team Estlands sprach ihn an, erst nach einer Viertelstunde wurde ein Uefa-Mitarbeiter auf ihn aufmerksam und schickte ihn weg. Doch das Beste kam für Cunningham erst noch: Nach dem Schlusspfiff lief er auf das Spielfeld und feierte mit den irischen Spielern ausgelassen den klaren 4:0-Erfolg. "Es war spitze, ich hätte mir keine bessere Partie wünschen können", freute sich Cunningham.
Die Uefa sollte sich Cunninghams Gesicht merken: nach dem 1:1 im Rückspiel ist Irland sicher bei der Europameisterschaft im kommenden Jahr in Polen und der Ukraine dabei. Wie er an gute Plätze kommt, weiß er ja jetzt. :thumbup:

14

Freitag, 18. November 2011, 11:51

Richtig gut!!! :thumbsup:

15

Mittwoch, 30. November 2011, 19:23

In 2 Tagen ist die Auslosung. :love:

16

Montag, 5. Dezember 2011, 13:55

Vorrunde

Samstag, 09.06.2012, 20.45 h, Deutschland-Portugal (Lemberg)
Dienstag, 12.06.2012, 20.45 h, Niederlande-Deutschland (Charkow)
Sonntag, 17.06.2012, 20.45 h, Dänemark-Deutschland (Lemberg)

Mein persönlicher Favorit wäre zum letzten Vorrundenspiel gegen Dänemark zu fahren.
Entweder komplett mit dem Auto (1300 km) oder z. B. erst nach Krakau fliegen und von da aus dann z. B. mit Mietwagen oder Bahn weiter. Oder gerne auch auf anderen Wegen.

Holland-Deutschland könnte ich mir aber auch vorstellen. Da könnte man nach Kiew fliegen (oder mit dem Nachtzug von Berlin fahren) und dann z. B. auch mit Mietauto oder Bahn weiter und bisschen durchs Land düsen (ca. 700 km). Oder auch meinetwegen irgendwie anders, wenn' s noch was praktisches geben sollte.

Hat denn nun noch jemand ernsthaftes Interesse an einem Trip zur EM? Wer bock hat und was mit auf die Beine stellen will, sollte sich jetzt zwecks Planung und kurzem Zusammenschluss melden.
Entweder hier im Forum oder per Email (dirk@baltic-crew-ecktonia.de).

Lemberg (Lviv)
Charkow
UEFA-EM-Page

17

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:05

Am 29.02. ist ein Vorbereitungsspiel der Deutschen gegen Frankreich in Bremen und seit heute gibt es Tickets :)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Teamork