Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Baltic Crew Ecktonia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. August 2011, 22:01

War geil, Digger :D
Hansebänger 4 Life!

22

Dienstag, 16. August 2011, 22:26

War geil, Digger :D

:thumbup:

23

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:43

Liga Total-Cup 2012

Liga Total Cup 2012Hat da jemand Interesse, die neu aufgebaute Werder-Mannschaft am 04.-05.08.2012 in Hambug zu sehen?

24

Montag, 7. Mai 2012, 12:17

Grundsätzlich ja. Mal gucken wie das dann terminlich so passt dann...
Hansebänger 4 Life!

25

Montag, 7. Mai 2012, 13:11

Grundsätzlich nein... Kommt eher auf die Ticketpreise an!

26

Mittwoch, 4. Juli 2012, 07:55

Fährt da nun wer hin?

27

Mittwoch, 4. Juli 2012, 08:55

Ich bisher nicht.
Kartenpreis liegt glaub ich um die 16,- € für das Spiel gegen Bayern.

28

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:11

Aston Villa kommt

BREMEN. Für diesen Besuch aus England verlegt der SV Werder sogar seinen „Tag der Fans“: Der Bundesligist empfängt am Samstag, 11. August, um 18 Uhr den Premier-League-Club Aston Villa im Weserstadion.

Das Testspiel ist der Höhepunkt des Fantages (ab 13 Uhr), der eigentlich einen Tag später stattfinden sollte. Der Kartenvorverkauf beginnt am 16. Juli.

Bereits am Freitag, 13. Juli, spielt Werder auf der Rückreise vom Trainingslager auf Norderney in Leer/Loga gegen eine Auswahl der Landesligisten Frisia Loga und Germania Leer. Anstoß ist um 19 Uhr.
Nach dem Trainingslager im Zillertal folgt ein weiteres Testspiel im Bremer Umland. Im Oldenburger Marschwegstadion trifft der Bundesligist am Mittwoch, 19. Juli, um 19 Uhr auf den FC Aberdeen.

Frage:
Hat da jemand Interesse hinzufahren? Klingt ja eigentlich ganz gut. Ich hoffe, dass dann auch die Karten für das Testspiel recht günstig sein werden, sodass man sich vielleicht auch mal gemütlich auf die Nordgerade setzen könnte.

29

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:18

Die familienfreundlichen Eintrittspreise für diesen Vergleich mit dem Traditionsclub aus Birmingham betragen für Jugendliche bis zu einem Alter von 14 Jahren 5 Euro auf allen Plätzen, Erwachsene bezahlen 10 Euro für einen Steh- sowie zwischen 15 Euro und 25 Euro für einen Sitzplatz. Da die Tickets auch als VBN-Fahrausweise gelten, sollte der Vorverkauf genutzt werden. Start ist am 16. Juli. Vor dem Testspiel können sich alle Werder-Fans ab 13 Uhr beim „Tag der Fans 2012" auf ein buntes Rahmenprogramm rund um das Weser-Stadion inklusive offizieller Präsentation der Bundesliga-Mannschaft freuen. Das genaue Programm wird noch bekannt gegeben.

30

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:13

Der SV Werder Bremen hat ein weiteres Testspiel vereinbart, das wenige Tage vor dem Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal stattfinden wird. Am Dienstag, 14.08.2012, tritt die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf gegen den dänischen Erstligisten Odense BK an.

Austragungsort der Partie ist der „Egsfield Ground" des Horne FS. Horne ist eine kleine Gemeinde auf der Insel Fünen, ein Vorort des 8.000-Einwohner-Städtchens Fåborg. Die Anstoßzeit wird noch bekanntgegeben. Im „Egsfield Stadion" spielten die Grün-Weißen bereits in der Sommervorbereitung auf die Saison 2007/2008. Das Duell gegen Esbjerg BK endete damals 1:1-Unentschieden.

31

Montag, 6. August 2012, 11:30

Der SV Werder Bremen hat ein weiteres Testspiel vereinbart, das wenige Tage vor dem Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal stattfinden wird. Am Dienstag, 14.08.2012, tritt die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf gegen den dänischen Erstligisten Odense BK an.

Austragungsort der Partie ist der „Egsfield Ground" des Horne FS. Horne ist eine kleine Gemeinde auf der Insel Fünen, ein Vorort des 8.000-Einwohner-Städtchens Fåborg. Die Anstoßzeit wird noch bekanntgegeben. Im „Egsfield Stadion" spielten die Grün-Weißen bereits in der Sommervorbereitung auf die Saison 2007/2008. Das Duell gegen Esbjerg BK endete damals 1:1-Unentschieden.

Spiel wurde laut werder.de auf 18:00 Uhr terminiert!

32

Montag, 6. August 2012, 11:59

Bock auf jeden Fall. Muss ich abklären.

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

33

Montag, 6. August 2012, 17:16

Ich hätte auch Lust, da ich Urlaub habe, hätte ich auch Zeit!

34

Mittwoch, 8. August 2012, 13:57

OK, also ich kann um 12.00 h von der Arbeit los.

Dann sind das schon mal :

1. Impi
2. Nadine
3. Dirk

Irgendwas hatte ich auch schon mal von Micha und Leif munkeln hören.

Wer, wann wie und von wo ist Abfahrt?
Schön Hot Dog essen. :thumbup:

35

Mittwoch, 8. August 2012, 14:41

Wann meinst du sollten wir denn los?

36

Mittwoch, 8. August 2012, 18:10

Also meinetwegen schon gerne gleich um 12.15 h oder 12.30 h ud nochn netten halben Tag dort verbringen. Ein bißchen rumeiern, z.B. Hot Dog essen oder alkoholfreies Bier trinken oder nach Svendborg noch mal fahren oder irgendwas anderes nettes angucken oder Strand oder Fotos machen oder usw.

• Nachricht senden

37

Sonntag, 12. August 2012, 16:11

Wie sieht es denn nun aus? wer will Dienstag jetzt fest mit und wann Abfahrt?
Würde mich als Fahrer anbieten!

38

Sonntag, 12. August 2012, 22:14

Ja, wie schon bereits gesagt, meinetwegen gerne recht früh. Was sagt der Rest? Impi?

39

Montag, 13. August 2012, 08:11

Ich versuche es heute es klar zumachen, dass ich um 12:00 Uhr Feierabend machen kann!

• Nachricht senden

40

Montag, 13. August 2012, 09:05

Falls Marcus das geregelt bekommt würde ich folgenden Zeitplan vorschlagen:

Abholung Dirk 12.45 Uhr
Abholung Marcus und Micha 13 Uhr

Laut Routenplaner brauchen wir ca. 2,5 Stunden!