Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. März 2016, 00:48

Eure Tipps für Bremen

Besuch aus Schweden im Weserstadion

Liebe Baltic Crew'ler,

ich habe es geschafft, meinen Geschichtsprofessor, glühender Malmö FF und West Ham Anhänger, so für den Deutschen Fußball und speziell unseren SVW zu begeistern, dass er nun gemeinsam mit einem Freund und ihren Partnerinnen nach Bremen fährt und sich am Wochenende vom 15/16.04. das Spiel gegen den VfL Wolfsburg anguckt. Karten sind schon bestellt und heute in meinem Briefkasten gelandet, das Hotel und die Fahrt ist auch gebucht und meine Wunschliste für den Shop als Dankeschön für meine Hilfe hat er auch bereits erhalten ;)

Nun fragte er mich nach Restaurants, Kneipen, Bars, schönen Ecken in Bremen, die ich empfehlen würde. Da ich leider - zu meiner Schande - noch nie länger in Bremen war, konnte ich ihm da nicht viel weiterhelfen. Deswegen frage ich Euch um Hilfe! Was könnt Ihr in Bremen an Restaurants, Kneipen (außer Taubenschlag, das steht bereits auf seiner Liste), Bars, etc. empfehlen?

Ich und besonders mein Professor (er hat schon die Anfeuerungsrufe geübt und einen Schal bestellt) würden sich über jeden Tipp freuen! :love:

Tausend Dank und grün-weiße Grüße aus Malmö,
Chrissi

2

Dienstag, 15. März 2016, 07:57

Restaurant (Abends): Becks in´n Schnoor
Restaurant (Morgens): Cafe & Bar Celona
Kneipe / Bar: Beluga Cocktail Bar oder sämtliche Kneipen im Viertel

Für weitere Tipps stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung :P

3

Dienstag, 15. März 2016, 09:58

Jo, Becks in'n Snoor (ziemlich geil im Schnoorviertel, ist auch mein Lieblingsrestaurant) und Bar Celona (an der Schlachte, super Frühstücksbuffet) kann ich aus eigener Erfahrung ebenfalls bestätigen.

Was auch noch richtig schön rustikal ist und ein absolut geiles Ambiente hat, ist als Restaurant der Ratskeller im alten Rathaus.

Ja, und dann wäre da natürlich noch die erste bremische Gasthausbrauerei, die Schüttinger Brauerei in der Böttchergasse, gleich neben dem Rathausmarkt (ca. 150 m vom Bremer Ratskeller) entfernt. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (17. März 2016, 11:31)